Film AG

Film-AG

In einem der AZs im AZ-Gang befindet sich der Schneideraum der Film-AG. Die Film-AG bestehend aus 8 Mitgliedern wird von Marco Conrad geleitet. Im Moment sind sie dabei sich ein paar Filme anzuschauen, um sich verschiedene Stilmittel anzuschauen. Sie werden dieses Schuljahr 2 Übungsfilme drehen und den Film, von letztem Jahr, der aus zeitlichen Gründen nicht fertiggedreht werden konnte zu Ende drehen. Während der AG-Tage werden sie wieder ein Großprojekt starten, einen Film, der 20-30 Minuten gehen wird. Dieser und der andere Film werden am Parkfest gezeigt. Die Film-AG ist offen für alle, die interessiert am Filme machen sind. Also, mal schauen, wer am Ende den besten Oskar abstaubt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s