Schwarzes Theater

Das „schwarze Theater“, wurde dieses Jahr als eine neue AG an unserer Schule  aufgenommen. Es gab das „schwarze Theater“ zwar schon vor ein paar Jahren, aber es wurde wieder aufgelöst.  Im jetzigen Schuljahr besteht die AG aus 15 Schülern vom HLG und aus 5 Schülern vom AHWS (August Hermann Werner Schule)und wird von unserem stellvertretenden Schulleiter Herr Böhle  geleitet.  In die AHWS gehen geistig- oder körperlichbehinderte Kinder und Jugendliche.

Dieses Jahr will das schwarze Theater selbsterfundene Szenen oder nicht selbstgeschriebene Szenen weiterentwickeln. Leider ist noch nicht klar, ob und wann es die Aufführung gibt.

Doch die AG hat vor Life aufzutreten und einen kurzen Film zu drehen.  Sie sind schon fleißig am Proben, denn als wir in die Halle kamen sahen wir Schwarzlicht, neongelbe Reifen und weiße Formen, die auf Schildern in die Höhe gehoben wurden. Dazu noch passende Musik und coole Effekte und der Auftritt ist perfekt!!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s